Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Friendship Hotel Luoyang, Das Hotel befindet sich neben dem schönen Peony Square, 15km vom Flughafen, 7km vom Bahnhof, 10km vom Hochgeschwindigkeitsbahnhof, 12km von Longmen Grottoes, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist ein Hotel mit dem Motto 'Pfingstkultur' in der alten Hauptstadt der 13.Dynastie. Es hat mehr als 100-Sätze von modischen und eleganten Pfingstrosen-Zimmer und eine schöne Aussicht auf den Pfingstplatz.Die Themenzimmer sind elegant und komfortabel.Huangjin Butler-Service-Etage verfügt über komplette Business-Einrichtungen, die Ihre verschiedenen geschäftlichen Aktivitäten erfüllen können.In den geräumigen und warmen Zimmern genießen Sie den intimen Royal Service von 'Royal Butler' und den personalisierten Service, der von 'goldenen Schlüssel' anvertraut wird.
Es gibt 17-Kultur Themenrestaurants mit verschiedenen Stilen und Eleganz im Restaurant von Huangjin und Tang Dynasties, die 800 Gäste beherbergen können, um alle Arten von Banketten und kalten Abendessen zur gleichen Zeit halten. Die berühmten Lehrer sind hauptsächlich verantwortlich für die kantonesische Küche, Sichuan Henan-Küche und Luoyang Wasserkisch, so dass Sie Heluo Küche in der schönen Landschaft von Liangchen schätzen können, und genießen Sie das profunde und moderne kulturelle Fest von Luoyang City.
Das Konferenzzentrum des Hotels kann 400 Personen gleichzeitig unterbringen. Es gibt fünf große, mittlere und kleine Konferenzräume mit kompletter Funktion und kompletter Ausstattung. Es verfügt über High-Tech, multifunktionales audiovisuelles System und Wireless-Netzwerk-Einrichtungen. Erfahrene Konferenzleiter bereiten und planen den gesamten Prozess für Sie vor. Es ist ein idealer Ort für Sie, um Geschäfte auszutauschen und verschiedene Meetings abzuhalten.
Das Hotel wird alle Ihre Bedürfnisse mit qualifizierten Servicefähigkeiten, perfekten Service-Einrichtungen, professionelle Konferenzausstattung, intimen Butler-Service und feinen Konferenzservice erfüllen.Das neue Freundschaftshotel bietet Ihnen personalisierte, rücksichtsvolle, durchdachte, sorgfältige und komplette Mehrwertdienste in allen geschäftlichen Aktivitäten, Meetings, Weinpartys und Bankette.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Friendship Hotel Luoyang is located next to the beautiful Peony Square, 15 kilometers from the airport, 7 kilometers from the station, 10 kilometers from the high-speed rail station, and 12 kilometers from the Longmen Grottoes. The transportation is convenient.
New Friendship Hotel Luoyang is a 'Peony Culture' theme hotel in the ancient capital of the 13th Dynasty. It has more than 100 sets of stylish and elegant peony-themed rooms and enjoys a beautiful view of Peony Square. The theme rooms are elegantly furnished and comfortable. Huangjin Housekeeper's service floor has complete and complete business facilities, which can meet your needs for various business activities. In the spacious and welcoming guest rooms, you can enjoy the intimate service of the 'king gold steward' and the 'golden key' commissioned personalized service.
New Friendship Hotel Luoyang Huangjin Tang Dynasty Restaurant has 17 cultural themed restaurants with different styles and elegance, which can accommodate 800 guests at the same time for various banquets and cold receptions. The famous chefs specialize in Cantonese, Sichuan and Henan cuisine and The Luoyang water seat will allow you to appreciate Heluo cuisine in the beautiful scenery and enjoy the rich and modern Luoyang City cultural feast.
New Friendship Hotel Luoyang Conference Center can accommodate 400 people at the same time, 5 large, medium, and small conference rooms. It is fully functional and well-equipped. It has high-tech, multi-functional audio-visual system and wireless network facilities. More experienced conference butler The whole preparation process is an ideal place for your business communication and conferences.
New Friendship Hotel Luoyang will meet all your needs with skilled service skills, comprehensive service facilities, professional conference equipment, considerate butler service, and sophisticated conference services. No matter it is a business event, meeting, reception or banquet, New Friendship Hotel will provide you with personalized, considerate, thoughtful, meticulous and satisfactory value-added services throughout the process.